office und outlook alternative

Dieses Thema office und outlook alternative im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bastl Waschtel, 30. Okt. 2005.

Thema: office und outlook alternative hallo zusammen! ich wollt mir mal ein office zulegen, aber ich wollt mal anfragen, ob es auch was von ratiopharm...

  1. hallo zusammen!

    ich wollt mir mal ein office zulegen, aber ich wollt mal anfragen, ob es auch was von ratiopharm gibt ääähhhm ich mein was kostenloses zum download ;) sollte aber schon was taugen ;)

    ich habe zZ Office 2000, will aber umsteigen (vor allem weil das office nicht mir direkt sondern meiner freundin gehört) also gibts da was?

    open office?

    ist das zu den *.doc, *.ppt,.... kompatibel oder hat das andere dateitypen?
    was könnt ihr mir denn empfehlen?

    brauche exel, word, power-point und outlook ;)
    open office und mozilla (outlook)

    ist das zu empfehlen?

    danke!!!a
     
Die Seite wird geladen...

office und outlook alternative - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2009
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
M-Office_Outlook Windows XP Forum 13. Juli 2012
office outlook 2003 datum und zeit wird nicht korrekt angezeigt Windows XP Forum 3. Dez. 2011