Office Update von Windows hängt bei Installation!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

alba85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe das Symbol für das Update in der Taskleiste bekommen. Hier hatte ich die Möglichkeit mehrere Updates für Word, Excel, PowerPoint, ... (Office 2003) herunter zu laden.

So weit alles OK.

Als es dann um die installation ging, hängt er sich bei der initilisierung auf.
Also mit aufhängen meine ich, dass er einfach nicht weiter macht. Ansonsten kann ich ganz normal arbeiten.

Das Problem ist nur, ich kann den Rechner nicht mehr herunterfahren. da er beim Herunterfahren die Updates installieren möchte.

Dann muss ich immer den An/Aus-Knopf gedrückt halten, und das ist ja auch nicht besonders gut für den Rechner.

Bitte um Hilfe.

Danke
alba85
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Office Update von Windows hängt bei Installation!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben