Office Update von Windows hängt bei Installation!?

Dieses Thema Office Update von Windows hängt bei Installation!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alba85, 25. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Office Update von Windows hängt bei Installation!? Hallo Leute, ich habe das Symbol für das Update in der Taskleiste bekommen. Hier hatte ich die Möglichkeit mehrere...

  1. Hallo Leute,

    ich habe das Symbol für das Update in der Taskleiste bekommen. Hier hatte ich die Möglichkeit mehrere Updates für Word, Excel, PowerPoint, ... (Office 2003) herunter zu laden.

    So weit alles OK.

    Als es dann um die installation ging, hängt er sich bei der initilisierung auf.
    Also mit aufhängen meine ich, dass er einfach nicht weiter macht. Ansonsten kann ich ganz normal arbeiten.

    Das Problem ist nur, ich kann den Rechner nicht mehr herunterfahren. da er beim Herunterfahren die Updates installieren möchte.

    Dann muss ich immer den An/Aus-Knopf gedrückt halten, und das ist ja auch nicht besonders gut für den Rechner.

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    alba85
     
Die Seite wird geladen...

Office Update von Windows hängt bei Installation!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Update-Aufforderung für Microsoft Office Suite 2007 Service Pack 1 Windows-Updates 6. Nov. 2012
MS-Office 2003 SP3 / updates etc. ( slipstream ! ? ) Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
2007 Microsoft Office Suite SP2 Update für Office 2010? Windows-Updates 11. Okt. 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.