Office Update

  • #1
M

misterunbekannt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich versuche schon seit Wochen mein Office 2003 (inkl. SP2) zu aktualisieren.

Wenn ich auf der Microsoft Office-Update-Site nach Updates suchen klicke, bekomme ich nach 40 % folgende Fehlermeldung:

Der Office Update-Katalog kann nicht angezeigt werden
Aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten kann die Office Update-Website derzeit nicht nach Updates suchen.

Ich habe es schon mit einer kompletten Neuinstallation versucht. Leider auch ohne Erfolg.
 
  • #2
Es gibt Programme, die zerschießen die Updatefunktion irreperabel. Meist sind das Progs, die ein Teil der Officeprogramme für sich selbst nutzen, z.B. Word. Da bringt eine Neuinstallation von Office nichts. Es funktioniert wieder, wenn das System neu aufgesetzt wird und dann genau so lange, bis das entsprechende Programm hier wieder zuschlägt.
 
  • #3
Ich habe Windows XP mit SP2 frisch installiert und auf den aktuellsten Stand gebracht.
Danach habe ich Office 2003, dann SP1 und dann SP2 installiert.
Danach funktioniert der Office update nicht mehr
 
  • #4
Hm, ungewöhnlich - aber angesichts der Tatsache, dass einfache Programme die Updatefunktion offensichtlich kicken können, scheint dieses Feature wohl noch nicht so ganz ausgereift zu sein :(
 
Thema:

Office Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben