Office Updates über SUS???

  • #1
G

Guardian Siah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal,
ich hätte da mal ne Frage.

Kann man Office Updates über einen SUS laufen lassen oder gehen da nur Betriebssystem Updates? ???
wenn ja wie geht das, wenn nein was braucht man dann?

Schon mal Danke im voraus,
euer Guardian Siah
 
  • #2
Geht nicht - noch nicht zumindest ;-)
SUS verteilt nur als kritisch/wichtig eingestufte Update für Win2k, XP, Server 2k und Server 2k3. Basta.

Wenn du mehr willst, musst du entweder den SMS-Server von MS einsetzen oder die BETA von WUS, dem SUS-Nachfolger.
SMS-Server:
WUS-Server:

Cheers,
Joshua

EDIT:
Alternativ LANInstall, ZenDesktop usw.
 
  • #3
Danke für die Prompte Antwort.

Nur nebenbei was macht den der SMS Server?

Und ich dachte immer das Win2kServer nicht mit dem SUS abgedeckt sind.
 
  • #4
Ergänzung....

Guardian schrieb:
Und ich dachte immer das Win2kServer nicht mit dem SUS abgedeckt sind.

zumindest steht in dem SUS 1.0 nur windows server 2003 family

Trotzdem Danke Joshua
Jetzt habe ich erst mal was zum beschäftigen. :)
 
  • #5
Also ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut und keine Lösung für mein Problem gefunden.

Der SMS Server unterstützt nämlich nur office xp und 2003, ich brauche aber eine Lösung für office 2000 pro!!!

HILFE!!!

Wenn irgendjemandem etwas einfallen sollte ich bin für jeden Strohalm dankbar..... :'(

Bis dann euer Guardian Siah
 
Thema:

Office Updates über SUS???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben