Office Word 2003 Drucken

  • #1
M

markode

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!!
Habe eine Frage zum Thema Drucken unter Word 2003
Möchte einen Text von ca. 6-8 Zeilen vier bis sechs mal auf eine und derselben Seite drucken so wie bei Fotos (Passbilder)

Wie bekomme ich das hin..????
Danke im Vorraus :D
Gruß markode
 
  • #2
Ola,

Extras, Briefe und Sendungen, UMschläge und Etiketten ....

Bei Optionen/neues Etikett die Seiteneinteilung festlegen, Bei Adresse den Text eingeben
Neues Dokument


(eine der einfachsten Lösungen für Deine Frage. Alternative: Textmarken verwenden)
 
  • #3
ja ok, aber wenn mein Text größer ist (eine Seite)
und ich möchte ihn in 4 gleiche Teile auf eine Seite drucken dann
muß das doch auch anders gehen oder.
Bin noch im Office ein Anfänger.......!!
 
  • #4
Ola,

irgendwie verstehe ich die Frage nicht so richtig ...
aber ich mach Dir ein Angebot: Datei -> Drucken, rechts unten bei Seiten pro Blatt auswählen ...
 
  • #5
Hallo PCDjoe
Also noch mal langsam,wenn ich eine Seite in Word habe egal ob zwei
oder mehrere Zeilen Text und möchte die Seite Drucken.
Aber nicht normal drucken sondern diese Seite als 4 gleiche Seiten auf ein Blatt Papier.
So wie bei Fotos ,nicht ein Foto auf eine Seite sondern 4 gleiche Fotos auf eine Seite und dasselbe möchte ich mit Text drucken
4 mal den gleichen Text auf eine Seite links rechts usw.
 
  • #6
  • #7
Also ich habe es probiert

2 Seiten oder 6 Seiten es ändert sich nur die Schrift-stärke
aber er druckt alles nur einmal
Brauche vielleicht noch genaue angaben zu den Einstellungen
Gruß markode
 
Thema:

Office Word 2003 Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben