office word 2003

Dieses Thema office word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Corraggiouno, 7. Juni 2005.

Thema: office word 2003 hallo, benötige dringende eure hilfe es geht um formulare in word ein beispiel: ich habe den text Geburtsdatum:...

  1. hallo, benötige dringende eure hilfe

    es geht um formulare in word

    ein beispiel:

    ich habe den text Geburtsdatum: und hier sollte jetzt ein eingabefeld erscheinen

    und der Text sollte aber auch schreibgeschützt sein

    hättet ihr für mich einen tipp

    vielen dank!!!

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. sorry, jetzt habe ich leider doch noch ein problem

    also ich habe einen brief mit formularen

    die ich auch soweit ausfüllen kann,

    nur wenn ich den brief abspeichere, kann kein formular mehr ausfüllen,

    Was kann ich tun das diese option dennoch funktioniert

    Vielen dank!!!
     
  3. Hast Du da noch nen zusätzlichen Dokumentenschutz eingebaut?

    Eigentlich müsstest Du es ja tun und dann wäre die Auswahl auf Bearbeitungseinschränkungen - Nur diese Bearbeitungen im Dokument zulassen - Ausfüllen von Formularen meines Erachtens das einzig richtige.

    Bei mir geht das fehlerlos, bin gerade noch am grübeln was es sonst noch sein könnte ???
     
Die Seite wird geladen...

office word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 15. Jan. 2013