Office, Word 2010 BETA - Wie gelöschte Objekte automatisch löschen?

  • #1
L

Loirinho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Hatte bisher Office 2007, da hab ich den Papierkorb automatisch beim Schließen löschen lassen. Jetzt hab ich die 2010er Testversion und weiß partout nicht, wo ich das finde. Bitte mal um Hilfe. Danke!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Software-Problemlösungen*[/blue]
 
  • #2
Kam per gemeldeter Beitrag

Der Einsender hat folgenden Kommentar geschrieben:
Loirinho schrieb:
hab die Lösung selbst gefunden, Danke

sehr schön - und wie lautet die Lösung?

pan_fee
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
Kam per gemeldeter Beitrag

Der Einsender hat folgenden Kommentar geschrieben:
Loirinho schrieb:
hab die Lösung selbst gefunden, Danke

sehr schön - und wie lautet die Lösung?

pan_fee

Datei - Optionen - erweitert - Starten und beenden von Outlook - Häckchen bei Beim beenden von Outlook die Ordner gelöschte Objekte leeren setzen
 
  • #4
... und damit nicht jedesmal die Nachfrage kommt, ob wirklich gelöscht werden soll, deaktiviere noch unter
Menü Datei - Optionen - Erweitert - unter Weitere - Zur Bestätigung auffordern, bevor Elemente endgültig gelöscht werden.

tipp_1710_outlook_bestaetigung_auffordern.png


WinTotal Tipparchiv:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1710

pan_fee
 
  • #5
Super, danach hatte ich auch noch gesucht^^
 
Thema:

Office, Word 2010 BETA - Wie gelöschte Objekte automatisch löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben