Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote

Dieses Thema Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 15. Jan. 2013.

Thema: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote hi, weis hier jemand, wie mann eine Nummerierung ohne Fußnote in Word 2010 einfügen kann? ich benötige das ganze...

  1. hi,

    weis hier jemand, wie mann eine Nummerierung ohne Fußnote in Word 2010 einfügen kann?

    ich benötige das ganze für Buchquellen. Also im geschriebenen Text soll ja die Nummerierung (für die Quelle) sein und im Literaturverzeichnis
    ebenfalls die Nummer..................
    wenn ich aber eine Fußnote einfüge, dann bekomm ich zwar die gewünschte fortlaufende Nummer, aber auch die Fußnote, die ich aber nicht benötige!
     
Die Seite wird geladen...

Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Formatierung von OpenOffice nach Word StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Jan. 2011