Office Word

Dieses Thema Office Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarioHannover, 4. Juni 2007.

Thema: Office Word Hallo habe ein altes Office Paket mit Word 2000, das jetzt auf meinen Notebook unter Windows XP läuft. Leider habe...

  1. Hallo
    habe ein altes Office Paket mit Word 2000, das jetzt auf meinen Notebook unter Windows XP läuft.

    Leider habe ich es jetzt schon zweimal gehabt das eine Word-Datei verloren geht. Beim Speichern zeigt er mir nur eine Fehlermeldung, welche ich mir leider nicht notiert habe, weil alles viel zu schnell ging, und danach hatte ich nur noch eine Datei unter -Eigene Dateien-.

    Da stand was mit wiederhergestelltes Dokument - Textdokument, welches leider nur einen Bruchteil der Inhalte des echten Dokuments erhielt.

    Sowas habe ich noch nie erlebt und jetzt in wenigen Wochen zum zweiten mal. Was ist das? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
     
  2. Ich würde mal sagen da stürzt Word einfach ab... kommt leider manchmal vor (auch bei Word 2003)

    In Word - Extras - Optionen - Registerkarte Speichern - bei AutoWiederherstellen-Info nur 3 oder 5 Minuten einstellen, falls dann Word abstürzt ist nicht so viel weg.

    Sind den Updates für Office 2000 installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Office Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 15. Jan. 2013