Office XP (2002), Datei > Neu

Dieses Thema Office XP (2002), Datei > Neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von svaste, 17. Feb. 2005.

Thema: Office XP (2002), Datei > Neu Hallo zusammen Ich habe eine frage Betreff office 2002 Wenn ich auf Datei > Neu Klicke öffnet sich ja auf der...

  1. Hallo zusammen


    Ich habe eine frage Betreff office 2002

    Wenn ich auf Datei > Neu Klicke öffnet sich ja auf der linken Seite des Fensters ein Balken, bei welchem ich ein neues Dokument öffnen kann oder bei welchem ich eine Vorlage öffnen kann.

    Meine Frage:

    Wie kann ich diesen zwischen Schritt auslassen und direkt zu den Vorlagen kommen?
    So wie beim Office 2000?

    d.h. wenn ich auf Datei > Neu Klicke das sich dann direkt das Vorlagen auswahlmenü öffnet


    gruss aus der schweiz
     
  2. WD2002/3 (XP): Der Word-Dialog «Datei - Neu...» soll die verfügbaren Vorlagen direkt anzeigen (ohne Umweg über den Arbeitsbereich «Neues Dokument»)
    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/DateiNeu.htm

    Gruß Lisa
     
  3. Hallo Lisa


    Vielen dank!
    Es funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Office XP (2002), Datei > Neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL-XP(2002) - Problem mit Adressliste nach Neuinstalation von Office XP prof. Microsoft Office Suite 27. Sep. 2007
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015