Office XP 2002 unter Windows2000?

  • #1
C

Christian1985

Guest
Läuft office Xp Preffesional 2002 auch unter Windows2000?


Es gibt ein tool namens XPAntispy für Xp.

Gibt es auch ein für Windows2000?

Danke
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
....seit der Version 3.6 läuft das Programm jetzt auch auf Windows 2000...
Welchen Sinn soll das machen - ausser Alexa entfernen ist doch nicht viel kritisches dran an W2k. Ok, das Deaktivieren div. Dienste mag ja über nen GUI einfacher sein, aber sonst... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
w2k wurde seit sp3 an xp angepasst, viele kleine helferlein senden daten an ms, im system32-verzeichnis von windows 2000 gibt es eine Datei, die für das sogenannte nach hause telefonieren zuständig ist. diese datei lässt sich jedoch recht einfach unschädlich machen. unter start - ausführen folgendes eingeben:

regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll

dies sollte bei jeder aktualisierung von w2k wiederholt werden. ich hab eine kleine batch, die heißt bezeichnenderweise et.bat. techchannel hat das ganze mal über progs abgescannt, was alles von ms überprüft und gesaugt wird, kann man bei denen nachlesen.

hier einige links zu dem thema




bei techchannel.de gann man das für 2 ? als pdf kaufen.

greetz

hugo
 
Thema:

Office XP 2002 unter Windows2000?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben