Office XP 2002

  • #1
W

wjbln

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo;

ich habe da ein Problem. Bei jedem Rechnerstart oder Benutzerwechsel gibt es Ärger mit der Shortcutleiste von Office XP 2002. Es kommt immer die Fehlermeldung : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk2\DR13 ein. Klickt man dann auf Abbrechen oder Weiter kann es passieren, daß die Meldung 5 bis 6 mal erscheint bis sich die Shortcutleiste endlich öffnet. Wer kann mir da eventuell weiterhelfen, dieses nervige geklicke zu umgehen?

 
  • #3
Hi Daxy,

habe da leider nichts zutreffendes für mich finden können! Hast Du etwas ganz konkretes im Auge gehabt?


Gruß

Werner
::)
 
  • #5
Hallo PCDjoe,

hier nochmal zur Verdeutlichung: das ganze passiert unter Windows XP Home Edition SP1.
Die Installation von Office XP erfolgte unter meinem User (Admin.-Rechte). Komisch ist dabei, daß wenn ich mich unter einem anderen User anmelde (keine Admin-Rechte) dieser Fehler nicht auftritt!!


Gruß
Werner ::)
 
  • #6
Ola,

danke für den Nachtrag: Das ist nun wirklich komisch ... Was hat denn das mit dem Datenträger auf sich, der gesucht wird? Hast du von diesem mal ein dokument geöffnet ?
 
  • #7
Hallo PCDjoe,

ich weiß auch nicht, was das für ein Datenträger sein soll. Ich vermute, es hängt irgendwie mit der Installations-CD von Office zusammen. Habe aber bei der Installation auch keine Besonderheiten feststellen können. Ich weiß nur, daß ich nicht der einzige bin, dem es so geht.

Gruß

Werner ::)
 
Thema:

Office XP 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben