office xp auf win 98SE

Dieses Thema office xp auf win 98SE im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von frajo, 9. Juni 2004.

Thema: office xp auf win 98SE während der Installation von Office XP auf einem frisch installierten Win98SE Rechner bekam ich die Meldung, das...

  1. während der Installation von Office XP auf einem frisch installierten Win98SE Rechner bekam ich die Meldung, das System müßte zuerst das System aktualisieren, dann würde XP installiert. Mit Weiter ging's dann weiter.
    Jetzt habe ich die Meldung Fehler 25506 Microsoft Office XP benötigt neuere Systemdateien, die nciht auf ihrem Copmputer gefunden wurden. Sie müssen erst Systemdateien-Update installieren, bevor Sie Office installieren können. Die Version von C:\win98\system\asycfilt.dll ist 2.40.4275.1, aber benötigt wird die Version 2.40.4277.1
    Wo bekomme ich die Datei her?
     
  2. danke, hat geklappt. Office XP ist installiert. Hatte vorher schon die Datei im Netz gefunden.
    Aber mal->ne andere Frage, auf welche Seite von Microsoft muss ich, wenn ich Lösungen solcher Art suche? Oder einfacher auf welcher Seite hat du gesucht?
    Sonniger Gruß zum langen Wochenende aus Duisburg
     
  3. danke
     
Die Seite wird geladen...

office xp auf win 98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE MS-Office-2000-Premium zerschossen Microsoft Office Suite 7. Nov. 2005
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015