Office XP Benutzerdaten ändern

Dieses Thema Office XP Benutzerdaten ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 10. März 2006.

Thema: Office XP Benutzerdaten ändern Hi, ich hab ein neues Office-XP-Paket installiert. Ich hatte vorher zum Test eine Testversion installiert und einen...

  1. Hi,

    ich hab ein neues Office-XP-Paket installiert. Ich hatte vorher zum Test eine Testversion installiert und einen ausgedachten Benutzernamen und Firmennamen angegeben!

    Bei der Neuinstallation wurde ich nun garnicht nach meinen richtigen Angaben gefragt, so dass immernoch die Test-Einträge eingetragen sind! Diese möchte ich gerne ändern!

    Ich habe vor der Neuinstallation die alte Version deinstalliert!

    Wie kann ich die Useradten ändern, auch den Firmennamen??

    MFG Wanckel
     
Die Seite wird geladen...

Office XP Benutzerdaten ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015