Office XP CD mit Servicepack 3 erstellen

Dieses Thema Office XP CD mit Servicepack 3 erstellen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Popcorn, 30. März 2004.

Thema: Office XP CD mit Servicepack 3 erstellen Ich wollte eine Office XP CD mit Servicepack 3 erstellen. Wenn man nun folgenden Befehl (wie auf der Seite angegeben...

  1. Ich wollte eine Office XP CD mit Servicepack 3 erstellen. Wenn man nun folgenden Befehl (wie auf der Seite angegeben http://www.wintotal.de/Artikel/offxpsp3cd/offxpsp3cd.php)

    msiexec /p c:\sp3\MAINSP3ff.msp /a c:\admin\PROPLUS.MSI shortfilenames=true /qb /L* c:\sp3\log1.txt dann erscheint folgende Fehlermeldung.

    Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.

    Ich habe alles nach Anleitung erstellt und ausgeführt. Ich habe diese Dateinen im Orner c:\sp3 aber meine XP CD beinhaltet das Frontpage nicht. Ist das bereits mein Problem? Die CD ist aber eine Enterprise Edition. Können Ihr mir sagen, wie ich trozdem eine Office XP CD mit SP3 erstellen kann?
     
  2. Jeeeepppp ich meine diese Anleitung. Aber ich glaube ich habe den Fehler selbst behoben.

    Bei mir ist auf der Office CD eine Datei anders geschrieben.

    So müsste man es gemäss anleitung anwenden:
    msiexec /p c:\sp3\MAINSP3ff.msp /a c:\admin\PROPLUS.MSI shortfilenames=true /qb /L* c:\sp3\log1.txt

    Bei mir gibt es die Datei PROPLUS.MSI nicht sondern sie heisst nur PRO.MSI

    Jetzt habe ich das alles geändert und es hat funktioniert. Ich frage mich aber trotzdem wieso die Datei bei mir nur PRO.MSI heisst.

    Ich möchte mich aber für deine Hilfe bedanken.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
     
  3. @popcorn
    Es könnte in der Tat sein, dass sich beide Varianten dadurch unterscheiden, dass Pro.msi kein Frontpage besitzt und ProPlus.msi halt mit Frontpage. Bei der CD, die ich getestet habe, war nämlich Frontpage mitdabei. Werde aber die Anleitung über diesen Punkt erweitern. Jedenfalls danke für deinen Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...

Office XP CD mit Servicepack 3 erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
Office 2007 ohne Servicepack 2 Microsoft Office Suite 14. Jan. 2007
Office 2003 Servicepack Windows-Updates 19. Nov. 2004
Office2003 CD mit integrierten ServicePack1 Windows XP Forum 27. Aug. 2004
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016