Office XP deutsch und amerikanisches XP Pro - geht nicht?

  • #1
E

emmes12

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook nicht gestartet werden kann, weil Outlook Express 4.01 oder später nicht installiert sei.
Ist es aber!
Ich soll IE5Setup.exe ausführen, aber wenn ich das mache, kommt die Meldung, dass eine neuere Version des IE schon installiert sei...

Woran kann denn das liegen? Ist ein amerikanisches XP Pro und eine deutsche Office-Fassung... Es liegt aber alles in .... program files.

Und wenns daran liegt - kann man das irgendwie umgehen?

Vielen Dank!
 
  • #3
Die IE5Setup.exe läuft ja. OEx und IE laufen auch problemlos. Die sind ja auch in der XP-Installation enthalten, nicht?
Habe mal IE7 runtergeladen, und siehe da: die deutsche Fassung lässt sich nicht auf dem US-XP installieren. Da liegt die Vermutung ja nahe, dass sich das deutsche Outlook auch nicht mit dem amerikanischen IE und OEx versteht....ll
Der Rest von Office läuft problemlos, deutsche Oberfläche, alles bestens. Aber Outlook benötigt offnebar Outlook Express, und da finden sich die beiden wohl nicht aufgrund ihrer Sprachunterschiede.

HILFE! Kann doch nicht sein, zum ersten Mal in meinem Leben nur legale MS-Ware, und nun das.

Wobei ich eh lieber weiter mit Thunderbird arbeiten will - wenn da einer eine wirklich sichere Methode kennt, wie man Thunderbird und Lightning zuverlässig mit Smartphone (Windows Mobile) syncen kann????
 
Thema:

Office XP deutsch und amerikanisches XP Pro - geht nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben