Office XP - Dokumente in Taskleiste

Dieses Thema Office XP - Dokumente in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von teufelsbratin, 25. Apr. 2004.

Thema: Office XP - Dokumente in Taskleiste Hallo, Ich dachte, es gäbe einen Tipp zu meiner Frage, aber ich hab auf die Schnelle nichts gefunden. Also: Wenn...

  1. Hallo,

    Ich dachte, es gäbe einen Tipp zu meiner Frage, aber ich hab auf die Schnelle nichts gefunden. Also:
    Wenn man in Office XP mehrere Word-Dokumente öffnet, erscheint jedes einzeln in der Taskleiste. Kann ich das ausschalten, so dass ich nur noch einen Task für Word habe? Und wenn ja, wie?

    Liebe Grüße
    teufeline
    (mal kurz aus der Versenkung auftauchend 8))
     
  2. Extras/Optionen/Ansicht Fenster in Taskleiste

    pan_fee :)
     
  3. ooops, völlig übersehen. Vielen Dank.
    Wer will ein paar Tomaten haben? ;D

    Liebe Grüße
    teufeline
     
Die Seite wird geladen...

Office XP - Dokumente in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenOffice Writer 2 Dokumente in einem Fenster Windows XP Forum 30. Juli 2011
Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2010
Verlinkung von Dokumenten unter Office XP Microsoft Office Suite 4. Juni 2008
office 2007 dokumente Windows XP Forum 29. Mai 2007
Dokumente und Tabellen in MS Office-format speichern Windows XP Forum 7. Sep. 2006