Office XP druckt nicht komplett

  • #1
U

ulrik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2001
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo- brauche bitte Eure Hilfe.
Mit Word von Office XP Prof habe ich mit dem Kalender-Assistenten einen Kalender erstellt und die Layoutvorlage verschiedentlich geändert:
Kalendertage mit anderer Schrift, Sonntage rot unterlegt, Wochentagnamen wieder andere, kleinere Schrifttype in kursiv, für jeden Monat ein eigenes Foto eingefügt-
Ihr seht, wahnsinnig viele individuelle Änderungen des vorgegebenen Layouts.
Alles wird auch im Druck wiedergegeben-
bis auf (mein Problem) des seitlichen Banners, ein senkrecht stehender, schwarzer Balken mit Monatsangabe und der Jahreszahl negativ in weiß.
Dieses Banner habe ich bei nur einem Monat geändert (Schrift etwas kleiner).
Das Banner wird, obwohl vor dem Schließen die Änderung auf Windows-Anfrage
bestätigt wurde, nur teilweise gedruckt, also nicht der geänderte Monatsschriftzug.
Beim Öffnen des Kalenders wird dieses Banner jedoch korrekt und vollständig auf dem Monitor angezeigt.
In der Druckvorschau und auch beim Ausdruck fehlt die Monatsangabe.
Was mache ich da falsch?
Ein Schreibschutz ist auch nicht aktiviert.
Selbst eine probeweise Umwandlung in eine pdf-Datei unterschlägt mir den Monatsnamen im Banner- er wird nicht übernommen und die Stelle bleibt leer,
wie auch unter Word.
Es soll übrigens ein großer Fotokalender werden, und der Monat März (als Wort) wäre im Druck nicht zu sehen.
Ich arbeite zwar erst seit 5 Jahren mit Word, aber dieses Problem ist für mich unlösbar.
Ich danke Euch für jeden Ratschlag!
MfG!

*** verschoben aus Software-Problemlösungen ***
 
  • #2
Ola,

schwer zu sagen, woran es liegt ... mit welchem Objekt wird denn dieses Banner realisiert? Textfeld?
 
Thema:

Office XP druckt nicht komplett

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben