Office XP Formel -Editor Fehler nach SP installation

Dieses Thema Office XP Formel -Editor Fehler nach SP installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von highland, 7. März 2003.

Thema: Office XP Formel -Editor Fehler nach SP installation Hi, ich habe in der Suchfunktion nichts darüber gefunden. Ist euch etwas bekannt, dass es Probleme mit dem...

  1. Hi,

    ich habe in der Suchfunktion nichts darüber gefunden. Ist euch etwas bekannt, dass es Probleme mit dem Formel-Editor gibt, wenn man das SP 1 oder SP2 installiert?
    Bei mir kommt immer die Meldung, Das Objekt scheint defekt zu sein. Installiere ich ohne SP´s, funktioniert es einwandfrei. Auch wenn ich den Formel-Editor nachträglich (nach den SP´s) installiere, bekomm ich diese Meldung.

    Weiß jemand Rat?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Perfekt!

    Danke für die schnelle Hilfe. Genau da lag das Problem. Super Hilfe!

    Gruß Highland
     
Die Seite wird geladen...

Office XP Formel -Editor Fehler nach SP installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Formel für Prozentangabe im Excel-Office 2007 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2009
Office 2003 Mathematische Formeln Windows XP Forum 29. Sep. 2004
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016