Office XP - Frontpage Komponente deaktivieren

Dieses Thema Office XP - Frontpage Komponente deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mysteria, 12. Jan. 2004.

Thema: Office XP - Frontpage Komponente deaktivieren Juhu :D jedes mal wenn ich ein Office Programm öffne fängt der Installionsdialog an zu laufen, dass Frontpage als...

  1. Juhu :D

    jedes mal wenn ich ein Office Programm öffne fängt der Installionsdialog an zu laufen, dass Frontpage als Komponente installiert werden soll. Wie kann ich das bei jeden Start verhindern, ich will bei Word, Excel & Co. keine Frontpageunterstützung?
     
  2. Yuhu :)

    nein, so meinte ich das ned :-[
    Also ich möchte Frontpage behalten, aber immer wenn ich ein anderes Office Programm, z.B. wie Excel aufmache, erscheint da ein Installationsdialog, welchen ich jedes mal abbrechen muss, wo Office mir FrontPage mit Excel konfigurieren will. Ich möchte aber FP nicht in den anderen Office Programmen intrigiert haben ... ;)
     
  3. ahhh danke, das kommt der sache schon näher :) habe zwar office xp, aber werde mich mal selber auf die suche machen, jetzt wo ich weiss wo es in der kb beschrieben ist ...
     
Die Seite wird geladen...

Office XP - Frontpage Komponente deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
Office XP -FrontPage Microsoft Office Suite 24. Nov. 2003
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016