Office XP - Frontpage Komponente deaktivieren

  • #1
M

Mysteria

Guest
Juhu :D

jedes mal wenn ich ein Office Programm öffne fängt der Installionsdialog an zu laufen, dass Frontpage als Komponente installiert werden soll. Wie kann ich das bei jeden Start verhindern, ich will bei Word, Excel & Co. keine Frontpageunterstützung?
 
  • #2
Yuhu :)

nein, so meinte ich das ned :-[
Also ich möchte Frontpage behalten, aber immer wenn ich ein anderes Office Programm, z.B. wie Excel aufmache, erscheint da ein Installationsdialog, welchen ich jedes mal abbrechen muss, wo Office mir FrontPage mit Excel konfigurieren will. Ich möchte aber FP nicht in den anderen Office Programmen intrigiert haben ... ;)
 
  • #3
ahhh danke, das kommt der sache schon näher :) habe zwar office xp, aber werde mich mal selber auf die suche machen, jetzt wo ich weiss wo es in der kb beschrieben ist ...
 
Thema:

Office XP - Frontpage Komponente deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben