Office XP -FrontPage

  • #1
O

Obstfliege

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin!

Ich hab da mal ne Frage *G*

also meine Tante hat für Ihre Schule ne Page mit Frontpage erstellt.

Da kommt dann zuerst ne seite wo das Logo eingeblendet wird und wenn man da druff klickt dann kommt man zur Übersicht... dat fünzt ja allet nur dat Problem is:

<script language=JavaScript1.2 fptype=dynamicanimation src=file:///C:/Programme/Microsoft%20Office/Office10/fpclass/animate.js>
</script>

das is nen static link.... dat hab ich erstmal net so gerne aber davon mal abgesehn funzt die Willkommensseite nur bei leuten mit office... kann man dat ändern?

Auf die Idee die Datei einfach mal hochzuladen bin ich schon selber gekommen aber funzt trotzdem net...

THX FOR ALL REPLY'zzzz

MFG
Obstfliege
 
  • #2
und warum nimmst du den ganzen schlunz nicht einfach raus und baust das:
<!-- damit die site nach 10 sekunden automatisch weiter auf die index site springt -->
<meta http-equiv=refresh content=10; url=eingang.htm>
ein.
Natürlich richtige adresse wählen.

gruss
 
  • #3
ja is klar aber sie möchte gerne diese Animation drinne ham.....
 
  • #4
du meints sie will, dass die eine site weggeht und die neue kommt oder ???

pc maus
 
  • #5
Du muss diese JS Datei auch hochladen ... vorher war sie auf die Festplatte gelinkt, die kann der Besucher aber nicht aufrufen, weil er dann auf seine eigene Platte zugreift und die Datei dort nicht vorhanden ist ;)

Versuch es mal einfach so:

<script src=animation.js></script>

Achte darauf das du bei src den richtigen Pfad zur Datei angibts, wenn sich diese Datei in einen anderen Ordner befindet muss sie auch auf den verlinkt werden ...
Dieser Script hat nichts mit Office zu tun, es funktioniert mit allen Browsern die auch Java Script aktiviert haben ...
 
  • #6
ja das is schon klar aber dat funzt auch net
 
  • #7
gib doch mal den link wo man sich den Q-code anschauen kann.

gruss
anja
 
Thema:

Office XP -FrontPage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben