Office XP - Frontpage

Dieses Thema Office XP - Frontpage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tino63, 20. Dez. 2005.

Thema: Office XP - Frontpage Ich suche eine Möglichkeit, in Frontpage 2 Tabellen nebeneinander anzuordnen. Meine Versuche, eine neue Tabelle in...

  1. Ich suche eine Möglichkeit, in Frontpage 2 Tabellen nebeneinander anzuordnen.
    Meine Versuche, eine neue Tabelle in einer Tabellenspalte unterzubringen sind okay. Aber nach dem Füllen dieser eingefügten Tabelle wird automatisch die andere, nicht gefüllte Tabellenspalte von der Ausgangstabelle, mit in die Länge gezogen.
    Das möchte ich aber verhindern. Deshalb die Frage nach der Lösung: 2 Tabellen nebeneinander.
    Wie kann ich das umsetzen?

    Tino
     
Die Seite wird geladen...

Office XP - Frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
Office XP -FrontPage Microsoft Office Suite 24. Nov. 2003
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016