Office XP Menu

Dieses Thema Office XP Menu im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Joel_ll, 24. Nov. 2002.

Thema: Office XP Menu Hallo Leute Wo find ich unter Office xp die einstellung das ich das Menu wieder ganz sehe? das finde ich so mühsam...

  1. Hallo Leute

    Wo find ich unter Office xp die einstellung das ich das Menu wieder ganz sehe? das finde ich so mühsam dass man nicht alles sieht!

    Danke schon mal
     
  2. *thx*

    Dieses Thema wäre somit abgeschlossen!

    Gruss Joel_ll
     
  3. Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem neuestem und bestem Betriebssystem von Microsoft, Windows 7.
    Es funktioniert eig. alles so wie ich es will, alles außer was viele Spiele betrifft...
    Es werden einige Spiele einfach nicht im Vollbildmodus ausgeführt!! Egal was ich in den Spielen bei den Auflösungen ändere, es tut sich bei einigen einfach nichts und es bleiben zwei schwarze Ränder statt dem Vollbildmodus... :(
    Bitte um schnelle Hilfe..Habe einen Toshiba L300 und Windows 7 Ultimate 32-bit.
    Danke im Vorraus!
     
  4. An alle Ich habe das Problem gelöst!!
    Ich habe mir den Grafiktreiber heruntergeladen und bin dann auf Vollbild skalieren gegangen!!
    Für alle die das selbe Model haben wie ich: http://www.intel.com/p/en_US/support/detect/
    Einfach auf "Display>Skalierung>Vollbild skalieren klicken"
    Es funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Office XP Menu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
MS Office 2010 (Beta Version) - Menüband-Farbe ändern! Windows XP Forum 18. Mai 2010
OFFICE 2007 „versteckte“ menues anzeigen Microsoft Office Suite 10. Mai 2009
office XP - Eintrag aus Menü "Extras" entfernen Microsoft Office Suite 7. Sep. 2005
Ansicht der ausgewählten Menüpunkte ändern - MS Office XP Microsoft Office Suite 6. Jan. 2004