Office XP Menu

  • #1
J

Joel_ll

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Hallo Leute

Wo find ich unter Office xp die einstellung das ich das Menu wieder ganz sehe? das finde ich so mühsam dass man nicht alles sieht!

Danke schon mal
 
  • #2
*thx*

Dieses Thema wäre somit abgeschlossen!

Gruss Joel_ll
 
  • #3
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem neuestem und bestem Betriebssystem von Microsoft, Windows 7.
Es funktioniert eig. alles so wie ich es will, alles außer was viele Spiele betrifft...
Es werden einige Spiele einfach nicht im Vollbildmodus ausgeführt!! Egal was ich in den Spielen bei den Auflösungen ändere, es tut sich bei einigen einfach nichts und es bleiben zwei schwarze Ränder statt dem Vollbildmodus... :(
Bitte um schnelle Hilfe..Habe einen Toshiba L300 und Windows 7 Ultimate 32-bit.
Danke im Vorraus!
 
  • #4
An alle Ich habe das Problem gelöst!!
Ich habe mir den Grafiktreiber heruntergeladen und bin dann auf Vollbild skalieren gegangen!!
Für alle die das selbe Model haben wie ich: http://www.intel.com/p/en_US/support/detect/
Einfach auf "Display>Skalierung>Vollbild skalieren klicken"
Es funktioniert
 
Thema:

Office XP Menu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben