Office XP Menüeinträge einblenden

  • #1
H

holzwarth

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie ja bekannt ist, werden in Office XP beim Klick auf einen Menüeintrag, z.B. Datei, nicht sofort alle Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Erst nach längerem Warten oder klick auf den Pfeil nach unten werden alle Auswahlmöglichkeiten angezeigt.

Kennt jemand eine Einstellung oder einen Trick um diese Funktion auszuschalten, d.h. bei Klick auf Datei gehen sofort alle Auswahlmöglichkeiten auf ?

Für Antworten jetzt schon mal besten Dank.
 
  • #2
Natürlich, mache einen Rechtsklick in einem freien Bereich der oberen Symbolleisten und klicke auf anpassen. Alternativ geht es auch über Extras -> Anpassen. Dann auf die Reisterkarte Optionen. Dort machst du ein Häkchen bei Menüs immer vollständig anzeigen. That's it! ;)
 
  • #3
Danke !

Anscheinend muß ich mir jetzt doch mal eine Brille besorgen, denn ich habe in den Optionen gestöbert und diesen Eintrag nicht gefunden.
 
Thema:

Office XP Menüeinträge einblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben