Office XP mit Office 2000 kombinieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

Moritz123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, Office XP und 2000 so zu kombinieren, dass ein Reibungloser funktionsablauf gewährleistet ist?
Das macht so vielleicht nicht viel Sinn, aber das Problem wird vielleicht gleich deutlicher:
Ich hatte Probleme mit Outlook XP und da dachte ich, installiere ich einfach das Outlook 2000. Allerdings startet Outlook2000 nun nicht mehr ohne die Office-CD und Office XP spinnt total rum.

Gibt es also eine Möglichkeit beide Office-Versionen parallel laufen zu lassen?

Vielen Dank!
 
  • #2
Kann ich bestätigen...PowerPointXP und Office 2000 Premium no Probs.aber bitte in getrennte Verzeichnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Office XP mit Office 2000 kombinieren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben