office xp office 2003

  • #1
D

dieter6638

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Outlook XP und Outlook 2003 löschen mir immer dir Anhänge. In outlook 2000 konnte man das einstellen aber in XP und 2003 find ich diese Funktion nicht mehr. Kann mir bitte wer weiterhelfen.
Es gab da mal einen Artikel darüber was man in der Regestry ändern muß aber ich habs mir leider nicht gemerkt.

Danke für eine rasche Antwort schon im Voraus
 
  • #2
Die Anhänge werden nicht gelöscht, sondern lediglich der Zugriff darauf gesperrt.
Abhilfe schafft z.B. AttachmentOptions, www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm

Cheers,
Joshua

P.S.:
Falsches Forum.....
 
  • #3
Danke für Deine rasche Antwort.
Aber da gabs doch einen Eintrag in der Regestry den such ich verbissen

lg

dieter
 
Thema:

office xp office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben