Office XP Pro-SP2: Excel-Tabelle in Word geht nicht mehr

  • #1
E

ebax_2002

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bis vor kurzem konnte ich problemlos eine Excel-Tabelle (als Verknüpfung) in einer .dot verwenden.

Seitdem ich exc1003.exe installiert habe, geht das offenbar nicht mehr. Es heißt dann Dieses Objekt ist beschädigt oder nicht mehr verfügbar oder so ähnlich.

Hatte auch den temp-Ordner freigeräumt, aber daran kann es ja wohl nicht liegen.
 
  • #2
Öffne einmal Dein WORD-Dokument und lege die Verknüpfung zur Excel-Tabelle neu an.
 
  • #3
Das war das erste, was ich ausprobiert habe. Auch in diesem Fall kam die Meldung.
 
  • #4
Danke,

das Deaktivieren des Office-Plugins in NAV2002 hat geholfen.
 
Thema:

Office XP Pro-SP2: Excel-Tabelle in Word geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben