Office XP Pro-SP2: Excel-Tabelle in Word geht nicht mehr

Dieses Thema Office XP Pro-SP2: Excel-Tabelle in Word geht nicht mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ebax_2002, 26. Nov. 2002.

Thema: Office XP Pro-SP2: Excel-Tabelle in Word geht nicht mehr Hallo, bis vor kurzem konnte ich problemlos eine Excel-Tabelle (als Verknüpfung) in einer .dot verwenden. Seitdem...

  1. Hallo,

    bis vor kurzem konnte ich problemlos eine Excel-Tabelle (als Verknüpfung) in einer .dot verwenden.

    Seitdem ich exc1003.exe installiert habe, geht das offenbar nicht mehr. Es heißt dann Dieses Objekt ist beschädigt oder nicht mehr verfügbar oder so ähnlich.

    Hatte auch den temp-Ordner freigeräumt, aber daran kann es ja wohl nicht liegen.
     
  2. Öffne einmal Dein WORD-Dokument und lege die Verknüpfung zur Excel-Tabelle neu an.
     
  3. Das war das erste, was ich ausprobiert habe. Auch in diesem Fall kam die Meldung.
     
  4. Danke,

    das Deaktivieren des Office-Plugins in NAV2002 hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

Office XP Pro-SP2: Excel-Tabelle in Word geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015