Office XP Probleme unter Windows 7

Dieses Thema Office XP Probleme unter Windows 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwe15, 15. Jan. 2010.

Thema: Office XP Probleme unter Windows 7 Da ich noch auf Office 2010 warten will, hab ich auf meinem neuen Windows 7 Notebook erst mal das alte Office XP...

  1. Da ich noch auf Office 2010 warten will, hab ich auf meinem neuen Windows 7 Notebook erst mal das alte Office XP installiert.
    Nun hakelt das hier und da etwas, deshalb möchte ich umfragen, ob noch jemand diese Konstellation nutzt, zwecks Erfahrungsaustausch.
    Dabei meine ich nicht das allseits bekannte Outlook-merkt-sich-das-Passwort-nicht-Problem (Hab ich mit nem Skript umgangen), sondern z. B.:
    - Outlook XP macht mit Word XP keine Serienmails mehr.
    - Word stellt Grafiken unter Win 7 langsamer dar.
    und noch ein paar Kleinigkeiten, die wohl auch mit Windows 7 zusammenhängen.
    Aber wie gesagt, erst mal die Frage, ob hier überhaupt jemand diese Kombination nutzt.
     
  2. Hallo Uwe,

    hast du auch das Office XP Servicepack 3 installiert?
     
  3. Na klar. Hab auch noch ein Hotfix vom Mai 2004 (nach SP3) hier, da ich dessen Installation aber nicht rückgängig machen kann, zögere ich damit noch.
     
Die Seite wird geladen...

Office XP Probleme unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme bei der Installation von Office 2007 Windows XP Forum 24. Sep. 2009