Office XP Prof. SB mit SP1

Dieses Thema Office XP Prof. SB mit SP1 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von gracherl, 2. Okt. 2002.

Thema: Office XP Prof. SB mit SP1 Hi, wollte SP1 instalieren, leider kommt der Fehler 1328 und die Instalation bricht ab. Kennt jemand diese...

  1. Hi,
    wollte SP1 instalieren, leider kommt der Fehler 1328 und die Instalation bricht ab.
    Kennt jemand diese Fehlermeldung?
     
  2. Habe die antwort gefuden. :)
     
  3. Hallo Forianer,

    habe mir ein neues Note zugelegt, ein HP mit Win7Pro 32bit. Sicher 64bit wäre besser gewesen, aber preislich nicht annehmbar.

    Nun hatte ich den Glauiben, das mein alter aber noch guter Drucker HP 880C noch angeschlossen werden kann, nachdem ein Versuch mit einem Note mit reinem Win7Home fehlgeschlagen war. Warum klappt das nicht trotz Treiber-update. Ich dachte die XP-Treiber sind dann auch noch nutzbar.

    Wirklich nur notfalls müsste ich mir ja einen Win7 geeigneten Drucker zulegen, doch dann plagt mich die Unruhe, ob der auch an meinen HOME-PC mit XP Home angeschlossen werden kann.

    Gibt es einen Rat / Tipp für einen Newbie - Danke - H.
     
  4. Der Treiber für deinen Drucker ist der selbe wie [font='comic sans ms,sans-serif']Deskjet 882c [/font] der in der Druckerliste von Win 7 zu finden ist.
    Du mußt aber vorher die Druckerliste über Windows Update Button aktualisieren. Geduld ist hier gefragt, 5-10 min.

    Ins Druckermenü gehen - Drucker hinzufügen - auswählen.


    PS: ein neuer Drucker wird auch mit XP gehen
    :D
    Aber wenn der Alte noch in Ordnung ist !!!

    Noch ein Nachtrag : LPT1 wählen

    [quelle]http://h30434.www3.hp.com/t5/Printer-All-in-One-Software-and/Deskjet-880C-Windows-7-Driver-work-around/td-p/159758[/quelle]
     

    Anhänge:

    • p1.JPG
      p1.JPG
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      8
  5. Danke,

    der Hinweis auf 882c war korrekt. Den hatte ich im Januar beim Versuch das Note meiner Tochter (mit Win7Ho) anzuschließen trotz Treiberupdate nicht gefunden. Die Liste scheint aktualisiert worden zu sein. :)

    Da ich den Drucker dem Hausnetz über die FritzBox zugeschaltet habe ist ein neuer nun erst einmal nicht notwendig. - Thema also erledigt! :thumbsup:

    Gruß vom H.
     
Die Seite wird geladen...

Office XP Prof. SB mit SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2010 professionell nicht kompatibel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2011
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
SoftMaker Office 2012 Professional für Windows Windows XP Forum 25. Jan. 2013
Sprache einstellen > Office Prof. 2003 & Win7 > klappt nicht wie's soll Microsoft Office Suite 15. Nov. 2011
Sharepoint Workspace unter Office Professional 2010 plus Windows XP Forum 21. Juli 2010