Office XP Prof. SB mit SP1

  • #1
G

gracherl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte SP1 instalieren, leider kommt der Fehler 1328 und die Instalation bricht ab.
Kennt jemand diese Fehlermeldung?
 
  • #2
Habe die antwort gefuden. :)
 
  • #3
Hallo Forianer,

habe mir ein neues Note zugelegt, ein HP mit Win7Pro 32bit. Sicher 64bit wäre besser gewesen, aber preislich nicht annehmbar.

Nun hatte ich den Glauiben, das mein alter aber noch guter Drucker HP 880C noch angeschlossen werden kann, nachdem ein Versuch mit einem Note mit reinem Win7Home fehlgeschlagen war. Warum klappt das nicht trotz Treiber-update. Ich dachte die XP-Treiber sind dann auch noch nutzbar.

Wirklich nur notfalls müsste ich mir ja einen Win7 geeigneten Drucker zulegen, doch dann plagt mich die Unruhe, ob der auch an meinen HOME-PC mit XP Home angeschlossen werden kann.

Gibt es einen Rat / Tipp für einen Newbie - Danke - H.
 
  • #4
Der Treiber für deinen Drucker ist der selbe wie [font='comic sans ms,sans-serif']Deskjet 882c [/font] der in der Druckerliste von Win 7 zu finden ist.
Du mußt aber vorher die Druckerliste über Windows Update Button aktualisieren. Geduld ist hier gefragt, 5-10 min.

Ins Druckermenü gehen - Drucker hinzufügen - auswählen.


PS: ein neuer Drucker wird auch mit XP gehen
:D
Aber wenn der Alte noch in Ordnung ist !!!

Noch ein Nachtrag : LPT1 wählen

[quelle]http://h30434.www3.hp.com/t5/Printer-All-in-One-Software-and/Deskjet-880C-Windows-7-Driver-work-around/td-p/159758[/quelle]
 

Anhänge

  • p1.JPG
    p1.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 8
  • #5
Danke,

der Hinweis auf 882c war korrekt. Den hatte ich im Januar beim Versuch das Note meiner Tochter (mit Win7Ho) anzuschließen trotz Treiberupdate nicht gefunden. Die Liste scheint aktualisiert worden zu sein. :)

Da ich den Drucker dem Hausnetz über die FritzBox zugeschaltet habe ist ein neuer nun erst einmal nicht notwendig. - Thema also erledigt! :thumbsup:

Gruß vom H.
 
Thema:

Office XP Prof. SB mit SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben