Office XP prof über Office XP small edition drüberinstallierbar?

  • #1
S

stroem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
WinXP prof sp2 mit allen aktuellen Updates.
Habe Office xp small edition (v 2002) drauf. sp2 und 3 lassen sich nicht installieren, da ich leider die Original-CD nicht mehr finde. Würde deshalb gerne Office XP prof installieren. Weiß jemand, ob das drüberinstallierbar ist? Oder kann man es paralles installieren, um dann die Einstellungen und Daten vom einen zu ex- und ins andere zu improtieren?
Für jede Hilfe dankbar!
 
  • #2
Ola,

und, geklärt?
 
  • #3
PCDjoe schrieb:
Ola,

und, geklärt?

Leider nicht, ist aber i.M. nicht mein vorrangiges Problem. Der Thread kann ruhig geschlossen werden.
Danke und Gruß. :)
 
Thema:

Office XP prof über Office XP small edition drüberinstallierbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben