Office XP Small Business auf Standard Updaten

  • #1
T

togoe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

die Festplatte meines Notbooks hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Nach erfolgreichem austausch durch den Hersteller muß ich nun wieder alle Programme aufspielen.
Folgendes Problem habe ich mit Office XP:

Office XP Small Business war bei dem Laptop dabei, und ich mußte mir dann noch das update auf Office XP Standard kaufen, damit ich auch Powerpoint habe.
Jetzt habe ich das Office XP Small Business installiert, was problemlos funktioniert hat, nur wenn ich jetzt das Update auf Die Standard Version machen will, kommt eine Felermeldung:

Update findet angefordertes Produkt nicht

Was muß ich denn genau tun um der small Business Version noch Powerpoint hinzuzufügen ?

Vielen Dank für eure mühe mit einem nicht allzu
versierten Windows 2000 User.
 
  • #2
Office XP Small Business war ja als CD beim Notebook dabei und Du hast das Powerpoint separat als Updateversion gekauft ist das richtig oder liege ich falsch.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #3
Ja genau Goldrichtig, als das Notbook neu war, habe ich dann das Powerpoint auch installiert, habe aber nun entweder vergessen wie, oder mache was falsch.

Gruß

Tobias
 
  • #4
Was mich erstaunt das Du sagst ich musste noch das Office XP Standard kaufen und nicht ich kaufte nur das Powerpoint als Update, den das Office XP Standart hat ja alles drauf Word, Excel etc. und wenn man von dieser CD das Powerpoint über das Small Business installiert wird ein Fehler angezeigt wegen der falschen Registrier Nr. vom Small Business, denn man müsste die Office XP Standard CD reintun mit der richtigen Nr.

Gruss Walter
 
Thema:

Office XP Small Business auf Standard Updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben