Office XP und Windows XP Pro SP2 - Sprachschwierigkeiten?

  • #1
E

emmes12

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo Cracks, kann es sein, dass ein (legales) Office XP deutsch auf einer (legalen) Windows XP SP englisch nicht vollständig läuft? Nicht, ne?
Word und Excel tun es sauber, aber wenn ich Outlook starten will, kommt dei Fehlermeldung:
Outlook Express 4.01 oder höher ist für das Asuführen erforderlich. OEx Version 6 ist aber drauf und läuft problemlos, nur eben die englische Ausgabe....

Kennt einer das Problem und insbesondere eine Abhilfe? Auch wenn OEx läuft und man dann erst Outlook anschmeißt - selbes Resultat.

Danke schon im Voraus!
 
Thema:

Office XP und Windows XP Pro SP2 - Sprachschwierigkeiten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben