OFFICE XP und WINDOWS XP

Dieses Thema OFFICE XP und WINDOWS XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Viper-Aerox, 25. Okt. 2003.

Thema: OFFICE XP und WINDOWS XP hi leute! hab ein kleines problem hab WINDOWS XP auf meinem rechner und natürlich hab ich dann mein OFFICE XP...

  1. hi leute!

    hab ein kleines problem hab WINDOWS XP auf meinem rechner

    und natürlich hab ich dann mein OFFICE XP paket auch direkt installiert dieses habe ich auch schon bei WIN98 früher drauf gehabt ohne probleme

    immer wenn ich jetzt ein OFFICE XP programm wie OUTLOOK oder FRONTPAGE öffne kommt eine dicke meldung:

    Bitte registrieren sie dieses OFFICE XP produkt und blabla weiss net alles genau aber wenn ich das net tue steht oben MEIN FRONTPAGE könnte ich nur noch XX mal ausführen

    kann mir jemand helfen das zu umgehen würde mein

    OFFICE XP gerne behalten lief vorher bei WIN 98 auch ohne meldungen und sonstigem

    verschoben von Windows XP
     
  2. wenn`s eine original version (keine raubkopie) ist, dann halt online registrieren und fertig. dauert keine 3 minuten.
     
  3. will ich aber net registrieren
     
  4. na dann halt nur noch xx mal nutzen ;)
     
  5. na toll *gg*
     
Die Seite wird geladen...

OFFICE XP und WINDOWS XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Kalender und Office 2013 Kalender synchronisieren? Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Office Paket 2013 mit Windows 10 Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014