Office2003-Produkt immer wieder neu aktivieren ?

  • #1
S

sonnyx55

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
:'(Hallo an alle,
habe orig. gekaufte Office Prof. 2003. Beim ersten instal. musste ich Produkt aktivieren, was auch selbstverst. ist.
Nun habe ich den PC gewechselt, musste ich bei der Office instal. wieder neu aktivieren, dannach aus anderen Fehlergründe musste ich den PC kpl. neu install. musste wieder den Produkt neu aktivieren. Das ist zimlich lässtig. Bitte kann mir jemand sagen, gibt es eine möglichkeit dieses umzugehen, dass man nicht beim jeden neuen Installation den Office Produkt bei Microsoft neu aktivieren muss, kann man die Dateien irgendwo speichern oder sonstwas, kenne mich nicht aus, habe aber was davon gehört.
Danke für Hilfe.
 
  • #3
Danke für Tips,
habe nun die Datei gesucht, im Ordner unter Data finde ich zwei Dateien :
einmal - opa11 - und einmal opa11.BAK.

Welches davon ist die zu kopieren ?
Die opa11 mit .dat finde ich nicht .
Danke
 
  • #5
dies habe ich auch getan, und darunter die o.g. Dateien gesehen.
Meine Frage war = welche von beiden Dateine ist zu sichern ?
Andere Dateien sind nicht zu sehen.
 
  • #6
sonnyx55 schrieb:
Welches davon ist die zu kopieren ?
Die opa11 mit .dat finde ich nicht .

deaktiviere die Option Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden im Windows-Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht,
dann siehst du auch die Endung (opa11.dat)

pan_fee
 
  • #7
Habe gefunden.
Danke viel für nette Unterstützung.
 
Thema:

Office2003-Produkt immer wieder neu aktivieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben