Office2003-Word- Felder aktualisieren nicht

Dieses Thema Office2003-Word- Felder aktualisieren nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von iwi121, 13. März 2007.

Thema: Office2003-Word- Felder aktualisieren nicht Hallo zusammen nach dem ich office 2003 instaliert habe , werden in den Worddokumenten(erstellt in office2000)...

  1. Hallo zusammen
    nach dem ich office 2003 instaliert habe , werden in den Worddokumenten(erstellt in office2000) eingebundene Felder (Kopf und Fußzeile) nicht mehr automatisch aktualisiert...
    habe schon rum gesucht und auch was gefunden... ich könnte das mit nem makro und ner tastenkombination (oder F9) abdecken .....
    da aber diese Dokumente Bestandteil eines kleinen Programms sind und in meiner Firma alle Zugriff drauf haben, muss es automatisiert aktualisieren ....

    jemand ne Idee ??

    fg Ines

    [blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Hallo Ines,

    was steht denn im zu aktualisierenden Feld, wenn du->Feldfunktion aus' wählst ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. hallo Matjes,

    wenn ich es anklicke, ist es nur grau hinterlegt.......
    als Feldbezeichnung in der Auswahl ist es zum Beispiel der Titel oder der Autor etc.

    sorry das ich erst jetzt reagiere ... war ein paar Tage unterwegs

    fg Ines
     
  4. Hallo Ines,

    schau mal unter http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Feldera.htm

    Dort ist ein Hinweis auf eine Registry-Eintrag, der für bestimmte Felder wieder ein automatische Aktuallisierung bringt - und natürlich viele weietere Tips. Vielleicht hilft das schon.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Office2003-Word- Felder aktualisieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer - manche Eingaben in Felder werden nicht erkannt Web-Browser 23. Nov. 2014
Schrift in Kommunikationsfeldern zu groß Windows XP Forum 14. Apr. 2013
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
Excel markiert mehrere Felder, obwohl nur auf 1 Feld geklickt wird Microsoft Office Suite 18. Mai 2012
Makro - AutoText Felder aktualisieren Windows XP Forum 7. Feb. 2012