Office2003-Word- Felder aktualisieren nicht

  • #1
I

iwi121

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
nach dem ich office 2003 instaliert habe , werden in den Worddokumenten(erstellt in office2000) eingebundene Felder (Kopf und Fußzeile) nicht mehr automatisch aktualisiert...
habe schon rum gesucht und auch was gefunden... ich könnte das mit nem makro und ner tastenkombination (oder F9) abdecken .....
da aber diese Dokumente Bestandteil eines kleinen Programms sind und in meiner Firma alle Zugriff drauf haben, muss es automatisiert aktualisieren ....

jemand ne Idee ??

fg Ines

[blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #2
Hallo Ines,

was steht denn im zu aktualisierenden Feld, wenn du->Feldfunktion aus' wählst ?

Gruß Matjes :)
 
  • #3
hallo Matjes,

wenn ich es anklicke, ist es nur grau hinterlegt.......
als Feldbezeichnung in der Auswahl ist es zum Beispiel der Titel oder der Autor etc.

sorry das ich erst jetzt reagiere ... war ein paar Tage unterwegs

fg Ines
 
  • #4
Hallo Ines,

schau mal unter http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Feldera.htm

Dort ist ein Hinweis auf eine Registry-Eintrag, der für bestimmte Felder wieder ein automatische Aktuallisierung bringt - und natürlich viele weietere Tips. Vielleicht hilft das schon.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Office2003-Word- Felder aktualisieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben