Office2003

Dieses Thema Office2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 15. März 2004.

Thema: Office2003 Hallo Habe vor kurzem Office2003 installiert! Nun wenn ich eine Datei erstelle kommt nie das Word, Exel, Powerpoint...

  1. Hallo
    Habe vor kurzem Office2003 installiert! Nun wenn ich eine Datei erstelle kommt nie das Word, Exel, Powerpoint etc. Symbol sondern immer nur dieses hier:[​IMG]
    Wieso ist das? Und wie kann ich dies ändern?

    PS Wenn ich es anklicke geht es ganz normal auf, also ich muss nicht no zusätzlich angeben mit welchem Programm ich es öffnen will
     
  2. Danke vielmals!
    Habe allerdings nur die obere Anleitung verstanden, hat aber zum Glück gereicht!


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Office2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office2003-Word- Felder aktualisieren nicht Microsoft Office Suite 13. März 2007
Office2003 Windows XP Forum 26. Nov. 2005
PC-Absturz bei Office2003-SP2 => Office reparieren Windows XP Forum 18. Okt. 2005
Office2003 Posteingang Windows XP Forum 29. Sep. 2005
Nach Office2003 installation keine Adobe Acrobat Icons im Word Windows XP Forum 17. Juni 2005