Office2007 und 97?

Dieses Thema Office2007 und 97? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von janB, 16. Apr. 2009.

Thema: Office2007 und 97? Hallo Forum, ich habe auf meinem Rechner (XP Pro) das Office 2007-Paket. Für eine spezielle Anwendung möchte/muss...

  1. Hallo Forum,

    ich habe auf meinem Rechner (XP Pro) das Office 2007-Paket. Für eine spezielle Anwendung möchte/muss ich nun aber auch Access97 installieren.
    Was gibt es dabei zu beachten? Kann ich das einfach zusätzlich draufpacken (vielleicht in einen extra-Ordner) oder gibt das mit bereits installierten office-Version Konflikte?

    Grüße
    jan
     
  2. Wird wohl garantiert Probleme erzeugen ;)

    Pack das->97 doch einfach in eine virtuelle Maschine :1
     
  3. ...äh,
    kannst du das bitte etwas konkretisieren? Oder gibt es dazu irgendwo schon eine Anleitung?

    jan
     
  4. Einfach z.B. das Programm installieren:
    http://www.wintotal.de/Tests/virtualpc2004/virtualpc2004.php

    Download:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2499

    In dieser virtuellen Umgebung (sozusagen Computer im Computer) kannst du dann deine antike Software installieren ohne das es zu Konflikten kommt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Office2007 und 97? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soll ich von MS Office2007 auf OpenOffice umsteigen ? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 7. Sep. 2009
TightVNC und Office2007 Windows XP Forum 31. Mai 2007
Office2007 -> Ausdrucke unvollständig. Windows XP Forum 4. Apr. 2007