Office2007 und 97?

  • #1
J

janB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe auf meinem Rechner (XP Pro) das Office 2007-Paket. Für eine spezielle Anwendung möchte/muss ich nun aber auch Access97 installieren.
Was gibt es dabei zu beachten? Kann ich das einfach zusätzlich draufpacken (vielleicht in einen extra-Ordner) oder gibt das mit bereits installierten office-Version Konflikte?

Grüße
jan
 
  • #2
Wird wohl garantiert Probleme erzeugen ;)

Pack das->97 doch einfach in eine virtuelle Maschine :1
 
  • #3
...äh,
kannst du das bitte etwas konkretisieren? Oder gibt es dazu irgendwo schon eine Anleitung?

jan
 
Thema:

Office2007 und 97?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben