OfficeMaster Fax &SMS für Exchange und AVM B1

Dieses Thema OfficeMaster Fax &SMS für Exchange und AVM B1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sonntag, 7. März 2005.

Thema: OfficeMaster Fax &SMS für Exchange und AVM B1 Hallo, ich möchte gerne einen Faxserver mit der Software OfficeMaster Fax&SMS&Voice für Exchange von der...

  1. Hallo,

    ich möchte gerne einen Faxserver mit der Software OfficeMaster Fax&SMS&Voice für Exchange von der Firma Ferrari Electronic mit einer AVM B1 betreiben.

    Ist dies möglich, oder muss man die Faxkarte der Firma Ferrari Electronic benutzen?


    Stephan
     
  2. Hallo,

    IMHO musst Du die Ferrarikarte nehmen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, daher würde ich Dir doch mal einen Anruf bei Ferrari Elektronic empfehlen...

    Gruß
    Sven