- #1
S
Spir3
Guest
Hi ich habe eine Frage an euch alle und bitte um möglichst schnelle antworten !!! Danke schon im Voraus.
Also ich habe in meinem Netzwerk das Trend Micro Officescan 5.5 Antivieren Programm.
In dem Netzwerk befinden sich Win98, XP und Win2000 Rechner.
Das Problem:
Ich habe Win2000 Rechner mit SP1, SP2, SP3 und SP4
Bei allen SP's funktioniert Officescan einwandfrei. Nur nicht bei SP4 das bricht das Setup nach dem Virenscan ab.
Die Frage an euch: Weiß jemand von euch vielleicht wieso es nicht funktioniert und wie man es lösen kann.
Binn TOTAL Ratlos ???
Also ich habe in meinem Netzwerk das Trend Micro Officescan 5.5 Antivieren Programm.
In dem Netzwerk befinden sich Win98, XP und Win2000 Rechner.
Das Problem:
Ich habe Win2000 Rechner mit SP1, SP2, SP3 und SP4
Bei allen SP's funktioniert Officescan einwandfrei. Nur nicht bei SP4 das bricht das Setup nach dem Virenscan ab.
Die Frage an euch: Weiß jemand von euch vielleicht wieso es nicht funktioniert und wie man es lösen kann.
Binn TOTAL Ratlos ???