Officescan bei Win2000 SP4

  • #1
S

Spir3

Guest
Hi ich habe eine Frage an euch alle und bitte um möglichst schnelle antworten !!! Danke schon im Voraus.

Also ich habe in meinem Netzwerk das Trend Micro Officescan 5.5 Antivieren Programm.
In dem Netzwerk befinden sich Win98, XP und Win2000 Rechner.
Das Problem:
Ich habe Win2000 Rechner mit SP1, SP2, SP3 und SP4
Bei allen SP's funktioniert Officescan einwandfrei. Nur nicht bei SP4 das bricht das Setup nach dem Virenscan ab.

Die Frage an euch: Weiß jemand von euch vielleicht wieso es nicht funktioniert und wie man es lösen kann.

Binn TOTAL Ratlos ???
 
  • #2
Nur 1 Wort: Goooooooooogle

Danach gesucht: Trend Micro Officescan 5.5 Windows 2000 SP4

Ergebnis auf Platz 1:
http://it.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?solutionId=19179

;)

Den Fix gibt's hier:
Soluzione: Contact Trend Micro Technical Support to request for the _user1.cab file, which should only be installed on servers running OSCE 5.5.

Premium Support Program (PSP) clients can contact their Technical Account Manager (TAM) directly.

Heisst soviel wie: Anrufen und _user1.cab - Datei anfordern...
 
  • #3
THX aber lol habe schon Stunden damit verbracht in Google zu suchen aber naja wie auch immer THX und CU Mfg. Spir3
 
Thema:

Officescan bei Win2000 SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben