officescan

Dieses Thema officescan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sheilla, 5. Aug. 2005.

Thema: officescan Hallo Leute, bei mir funz die webconsole vom officescan server nur innerhalb des netzes, nicht von aussen....

  1. Hallo Leute,
    bei mir funz die webconsole vom officescan server nur innerhalb des netzes, nicht von aussen.
    Bedingung:
    win 2003 server, AD, DNS Server und halt officescan.
    Innerhalb des Hauses komme ich über den explorer auf die einlogseite des officescanservers, aber von zu hause nicht.
    Muss ich im DNS Server die Seite noch irgendetwas einrichten?
    Danke
    Sheilla
     
  2. Hallo,
    hier ist nochmal sheilla.
    Weiss den keiner einen Rat??
     
  3. versuch mal ne vpn-verbindung zum server, danach bist in deinem netz und es müßte 100%ig funktionieren.
    was bringt er für ne meldung wenn du im explorer http://deine-adresse/officescan eingibst?