Officeupdate schlägt fehl

Dieses Thema Officeupdate schlägt fehl im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von mati, 17. Nov. 2007.

Thema: Officeupdate schlägt fehl Hallo zusammen, wollte unter Vista Home Basic das Update mit hoher Priorität für Office 2003 (943452). Die...

  1. Hallo zusammen,

    wollte unter Vista Home Basic das Update mit hoher Priorität für Office 2003 (943452). Die Installation schlägt fehl mit dem Fehlecode 51F. Habe schon alles mögliche probiert. SP3 für Office 2003 habe ich auch drauf. Hat jemand ein paar Tips für mich.
     
  2. habe ich das richtig verstanden, meine Officeinstallation ist beschädigt?
     
  3. steht in dem Knowledge Base article Link (Local Installation Source = LIS) und auch gleich die Lösung dazu (LisTool.exe).

    pan_fee
     
  4. Alles klar, werde ich mal durcharbeiten.
    Danke.
     
  5. Problem gelöst. Habe das Update einzeln runtergeladen - installiert - Dateipfad der Installation angepasst und schwub hat es funktioniert. Danke nochmal für die Richtungsweisung.
     
Die Seite wird geladen...

Officeupdate schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Neuinstallation (Clean Install) von DVD schlägt fehl (64bit) Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Win 8.1 Dotnet 3.5 Installation schlägt fehl Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
Windows 8.1 Installation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Juni 2014