OfficeXP - ASCII Zeichen

Dieses Thema OfficeXP - ASCII Zeichen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von DirkB, 17. Feb. 2003.

Thema: OfficeXP - ASCII Zeichen In den Vorgängerversionen von MS-Office konnte man mit der <ALT>-Taste und dem Ziffernblock ASCII Zeichen...

  1. In den Vorgängerversionen von MS-Office konnte man mit der <ALT>-Taste und dem Ziffernblock ASCII Zeichen darstellen. Seit OfficeXP geht das nicht mehr, oder? Wenn doch sagt mir bitte wie? Thanx.
     
  2. Ola,

    geht immer noch ...
     
  3. @PCDjoe:

    bei mir nicht, trotz NumLock Test, der Ziffernblock funzt aber ganz normal. Gibt es in Word2002 irgendeine Einstellung zu dem Thema?

    Gruß - DirkB
     
  4. Ola,

    nein, ist mir völlig unbekannt. Ich glaube, nur auf Notebooks geht es mitunter nicht ...
     
Die Seite wird geladen...

OfficeXP - ASCII Zeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP? Microsoft Office Suite 28. Aug. 2004
PDF Icons unter OfficeXP nicht sichtbar Windows XP Forum 26. Aug. 2004
Problem mit OfficeXP(Installer) Windows XP Forum 2. Juni 2004
Briefumschläge mit OfficeXP Microsoft Office Suite 31. Jan. 2004
OfficeXP Unanttend nach WinXP installieren Microsoft Office Suite 23. Juni 2003