OfficeXP - erneute Registrierung verhindern

Dieses Thema OfficeXP - erneute Registrierung verhindern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Balu, 31. Okt. 2001.

Thema: OfficeXP - erneute Registrierung verhindern Hi Ho, Microsoft bietet ein Programm an, mit dem die lästige Zwangsregistrierung nach einem Hardwarewechsel...

  1. Hi Ho,
    Microsoft bietet ein Programm an, mit dem die lästige Zwangsregistrierung nach einem Hardwarewechsel vermieden werden kann.
    Zu finden ist das Programm unter Download
    Das Programm hat einen Umfang von ca. 2,5 MB und arbeitet mit allen Sprachversionen.
     
  2. wobei ichs ja irgendwie komisch finde, dass man in redmond erst einmal die superzwangsweiseregistrierungsorgie programmiert und dann anschließend einen patch ins netz stellt um das dann teilweise wieder aufzuheben.
     

    Anhänge:

    • ^1.png
      ^1.png
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      44
  3. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich mit menschlichem Begreifen, einfach nicht erklären... ;D
     
  4. Zwangsregistrierung? Bei OFFICE XP :eek: ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
     
  5. Ola,

    machst Du Witze oder Ernst???
     
  6. Nö, kein Witz, kenne die Zwangsreg. nur von WINDOWS XP, aber net von Office...
     

    Anhänge:

  7. ;D
    Aber warum ein 2,5 MB File runterladen, wenn's Patches mit ein paar KB Größe gibt? Die gibt's zwar nur auf illegalen, sog. Crack-Sites wie ......, aber die Umgehung der Registrierung ist (noch) nichts illegales. Soviel ich weiß, werden sog. Lizenzen, die erst bei der Installation erscheinen, durch die dt. Rechtsprechung zu einseitigen Willenserklärungen degradiert. Dazu gibt's im Moment einen schon satirisch anmutenden Fall mit Borland, siehe Heise zu Borland
     

    Anhänge:

  8. Hallo, die Cracks auf der seite funzen nicht!! Wenn ich den Zip runterlade isr das fenster leer, muß ich es vielleicht umbenennen oder wo kann ich den Crack sonst noch finden??

    Mfg Mike
     
  9. ... aber die Grenzen sind fliessend. Da mal einen Crack eingesetzt, dort mal schnell gepatcht ...
    Ihr könnt mich jetzt für altmodisch halten, aber das gehört meiner Meinung nach nicht in dieses Forum.
    Für diese Grauzonen-Geschichten gibt es Foren genug ...

    MfG
    BernieMan
     
  10. Microsoft hat nunmal im Office XP eine Zwangsregistrierung eingebaut. Diese zu umgehen ist illegal und damit befassen wir uns nicht. Freigegeben hat Microsoft aber einen Patch, der die Wiederholung der Registrierung bei Hardware-Wechsel abschaltet. Das ,und nur das, ist somit durch Microsoft legitimiert.
     
Die Seite wird geladen...

OfficeXP - erneute Registrierung verhindern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP? Microsoft Office Suite 28. Aug. 2004
PDF Icons unter OfficeXP nicht sichtbar Windows XP Forum 26. Aug. 2004
Problem mit OfficeXP(Installer) Windows XP Forum 2. Juni 2004
Briefumschläge mit OfficeXP Microsoft Office Suite 31. Jan. 2004
OfficeXP Unanttend nach WinXP installieren Microsoft Office Suite 23. Juni 2003