OfficeXP - PowerPointViewer

Dieses Thema OfficeXP - PowerPointViewer im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Joshua, 28. März 2003.

Thema: OfficeXP - PowerPointViewer Moin Gemeinde! Da ich im Netz nix passendes gefunden habe: Bei einem Kunden ist OffieXP Small Business installiert,...

  1. Moin Gemeinde!

    Da ich im Netz nix passendes gefunden habe:
    Bei einem Kunden ist OffieXP Small Business installiert, d.h. es ist kein PowerPoint vorhanden. Nun möchte der Kunde aber eine *.ppt-Datei öffnen.

    Gibt es dafür einen entsprechenden Viewer oder muss ich dort noch PowerPoint nachinstallieren ?

    Cheers,
    Joshua
     
  2. hj
    hj
  3. Hi, das ist derselbe :D
    Steht aber nix von OfficeXP...
    Nur WinXP :-*
     
  4. hj
    hj
    Hab .pps-Datei gelesen. Muss doch mal wieder meine Brille putzen.
    Was sind ppt-Dateien? Noch nicht gehört.

    hj
     
  5. hj
    hj
  6. Hi - aber das ist es doch - der hat kein Powerpoint - und das was man da saugen kann sind ppt-Dateien ( über medizinische Sachen)

    :-* :-* :-*
     
  7. Danke für die Tipps - der Viewer von MS tut es erstmal ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  8. hj
    hj
    Hi, aninemo,

    da haben wir uns wohl missverstanden. Die Seite hab ich nur zur Bestätigung mitgeliefert, dass ppt-Dateien mit Powerpoint und folglich auch mit dem von uns beiden genannten Powerpoint-Viewer geöffnet werden können. Das Drumherum auf der Seite war in diesem Zusammenhang nicht von Bedeutung.

    Schön, dass wir den richtigen Viewer empfohlen haben. Freut mich auch für Joshua, der sonst fast immer alles weiß. ;D

    Schönen Abend!
    hj
     
  9. :-*
     
Die Seite wird geladen...

OfficeXP - PowerPointViewer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionskonflikt zwischen Office2000 und OfficeXP? Microsoft Office Suite 28. Aug. 2004
PDF Icons unter OfficeXP nicht sichtbar Windows XP Forum 26. Aug. 2004
Problem mit OfficeXP(Installer) Windows XP Forum 2. Juni 2004
Briefumschläge mit OfficeXP Microsoft Office Suite 31. Jan. 2004
OfficeXP Unanttend nach WinXP installieren Microsoft Office Suite 23. Juni 2003