OfficeXP SP3 soeben erschienen

  • #21
@PCDSmartie Vielen Dank! Jetzt kann ich es auch ausprobieren (wenn es denn schon 18.00 Uhr wäre
::))
 
  • #22
Na super, hab grad auf Win2000 und WinXP mehrmals Office XP installiert, nie wollte die Installation eine CD haben, sei es entpackt oder frisch runtergeladen.

Probiers einfach mal selbst:

Wenn die Abfrage nach der CD kommen sollte, benötigst du im selben Pfad wie das SP3 die Datei pro.msi oder proplus.msi von der CD. Das lässt sich dann leider nicht umgehen.

Ausgangspunkt: WinXP und Win2000 jeweils auf dem aktuellsten Windows-Update-Stand.

Falls eine CD-Abfrage kommt, wäre die Umgebung interessant.
 
  • #23
Schon klar, nur die pro.msi oder proplus.msi von der CD hab ich ja nicht weil keine CD (kann mir die vielleicht jemand schicken @E-Mail wegen Spam entfernt).
Hab Win98 SE mit aktuellem Update von winboard.org.
 
  • #24
Deine E-Mail steht im Profil und unter deinem Nick. Dort ist sie auch relativ gut geschützt. Bitte nicht die E-Mail-Addi ins Board posten.

Abgesehen davon halte ich es persönlich eine solche Anfrage für nicht legal. Wie es genau damit aussieht, wissen bestimmt Valdet oder Ronny. :)

Hast du eigentlich überhaupt schon probiert, das SP3 zu installieren?
 
  • #25
@PCDSmartie Danke wegen der E-Mail, wußte ich nicht. In den Foren, in denen ich bislang aktiv war haben ich diesbzgl. noch keine Probs gehabt.

Zu deiner Frage: Natürlich hab ich es versucht, sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)
 
Thema:

OfficeXP SP3 soeben erschienen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben