Offline-Browser-Anwendung (.mht ?)

Dieses Thema Offline-Browser-Anwendung (.mht ?) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TiloS, 13. Okt. 2011.

Thema: Offline-Browser-Anwendung (.mht ?) Hallo, ich habe eine kleine JavaScript(ExtJS)-Browseranwendung. Online funktioniert alles. Nun möchte ich diese...

  1. Hallo,

    ich habe eine kleine JavaScript(ExtJS)-Browseranwendung. Online funktioniert alles. Nun möchte ich diese aber auch als Offline-Version zur Verfügung stellen. Die Seite kommt ohne Redirects und ohne AJAX aus (Dafür habe ich Inline Daten eingebunden).

    Jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte die Seite doch im IE im .mht-Format abspeichern. Nur leider werden dabei die Datei-Einbindungen (CSS und JavaScripte) mit Verweisen auf den Server versehen:

    Aus
    Code:
    <script type=text/javascript src=etx-4.0.2a/ext-all.js></script>
    wird dann im mht
    Code:
    <SCRIPT type=text/javascript 
    src=[url]http://localhost/Application/etx-4.0.2a/ext-all.js></SCRIPT>[/url]
    Das kann ich natürlich für eine Offline-Anwendung nicht gebrauchen. Der komplette JavaScript-Code sollte in der .mht drin sein.


    Wie bekomme ich das ohne Server-Verweise hin?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, das als Offline-Anwendung zur Verfügung zu stellen? Es sollte dann möglichst im IE und im Firefox laufen.

    Gruß
    Tilo