Offline Browser

Dieses Thema Offline Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toxictype, 29. Mai 2006.

Thema: Offline Browser Hallo, ich soll eine Site mit dynamischen Inhalten (PHP + MySQL) offline verfügbar machen. Ich habe mir Tools, wie...

  1. Hallo,

    ich soll eine Site mit dynamischen Inhalten (PHP + MySQL) offline verfügbar machen.
    Ich habe mir Tools, wie den Offline Explorer angesehen. Er lädt zwar Seiten herunter,
    aber Seiten, die ihren Inhalt aus einer Datenbank holen, werden nicht geladen.

    Kann mir jemand verraten, was ich machen bzw. wie ich diese Aufgabe bewältigen soll?

    Gruß
     
  2. Du brauchst einem lokalen mysql server und einen lokalen webserver mit php. Dann die mysql-datenbank vom server und den php quelltext vom server.

    Ansonsten kannst dus vergessen.
     
Die Seite wird geladen...

Offline Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Offline-Browser-Anwendung (.mht ?) Windows XP Forum 13. Okt. 2011
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Xp-offline-pc ... Windows XP Forum 24. März 2014
Offlinedateien verschwunden Windows 8 Forum 23. März 2014