Offline Dateien

Dieses Thema Offline Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 2. Juni 2005.

Thema: Offline Dateien Hi Leute, wir haben große Probleme mit den Offline Dateien unter Windows 2000, SP 4. Die PC hatten aktivierte...

  1. Hi Leute,

    wir haben große Probleme mit den Offline Dateien unter Windows 2000, SP 4. Die PC hatten aktivierte Offlinedateien. Die zu synchronisierenden Dateien lagen auf einen Pfad, der nun nicht mehr zugänglich ist. Eigentlich sollte nun der neue Pfad offline verfügbar gemacht werden. Allerdings bekomme ich auf allen PC die Fehlermeldung das der alte Pfad nicht mehr gefunden werden kann. Zusätzlich tauchen etliche unschöne andere Probleme auf. Wie kann ich die alten Offline Einstellungen löschen oder den Pfad ändern? Vielleicht in der Registry?
    Es hat auch nicht funktioniert den Offline Pfad vorher zu deaktieren und dann den neuen anzugeben.
     
  2. ja ja ... dies unfruchtbaren Sachen mit den offline Dateien, dass Problem hatte ich auch.
    Hab es mit einer Neuinstallation gelöst.

    ok, dass ist zwar nicht dass was Du hören willst, aber auch ich bin an einer anderen Lösung interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

Offline Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Offlinedateien verschwunden Windows 8 Forum 23. März 2014
Ordner für Offlinedateien auf andere Partition verschieben Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Plötzlich Offlinedateien-Symbol in der Taskleiste Windows XP Forum 24. März 2007
Offline Dateien Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Servergespeichertes Profil - Offline Dateien Windows XP Forum 30. Aug. 2006