Offline Dateien

  • #1
K

Kigol

Guest
Hi Leute,

wir haben große Probleme mit den Offline Dateien unter Windows 2000, SP 4. Die PC hatten aktivierte Offlinedateien. Die zu synchronisierenden Dateien lagen auf einen Pfad, der nun nicht mehr zugänglich ist. Eigentlich sollte nun der neue Pfad offline verfügbar gemacht werden. Allerdings bekomme ich auf allen PC die Fehlermeldung das der alte Pfad nicht mehr gefunden werden kann. Zusätzlich tauchen etliche unschöne andere Probleme auf. Wie kann ich die alten Offline Einstellungen löschen oder den Pfad ändern? Vielleicht in der Registry?
Es hat auch nicht funktioniert den Offline Pfad vorher zu deaktieren und dann den neuen anzugeben.
 
  • #2
ja ja ... dies unfruchtbaren Sachen mit den offline Dateien, dass Problem hatte ich auch.
Hab es mit einer Neuinstallation gelöst.

ok, dass ist zwar nicht dass was Du hören willst, aber auch ich bin an einer anderen Lösung interessiert.
 
Thema:

Offline Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben