Offline Dateien

Dieses Thema Offline Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TimTu, 30. Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Offline Dateien Hallo! Ich möchte mein Notebook in einer Domäne mit Servergespeicherten Profilen betreiben. Ich habe von offline...

  1. Hallo!

    Ich möchte mein Notebook in einer Domäne mit Servergespeicherten Profilen betreiben.
    Ich habe von offline Dateien gehört und wollte Fragen was es damit eigentlich auf sich hat, bzw. wie das Funzt.
    Ich möchte gerne, dass wenn ich im Netzwerk bin, die Eigenen Dateien syncronisiert werden, so dass ich immer den aktuellsten Stand auf dem Gerät, aber auch im Netzwerk habe (z.B. wenn ich mich an einem PC im Netzwerk anmelde.)
    Habe ich die Funktion von den Offline Dateien so richtig verstanden?
    Wenn Ja, wie kann ich das einrichten?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Tim

    Doppelpost, daher ***closed***
    Hier geht es weiter: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,119720.msg612882.html#msg612882
     
Die Seite wird geladen...

Offline Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Offlinedateien verschwunden Windows 8 Forum 23. März 2014
Ordner für Offlinedateien auf andere Partition verschieben Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Plötzlich Offlinedateien-Symbol in der Taskleiste Windows XP Forum 24. März 2007
Servergespeichertes Profil - Offline Dateien Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Synchronisation von Offlinedateien fehlgeschlagen Windows XP Forum 20. März 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.