Offline Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

TimTu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Ich möchte mein Notebook in einer Domäne mit Servergespeicherten Profilen betreiben.
Ich habe von offline Dateien gehört und wollte Fragen was es damit eigentlich auf sich hat, bzw. wie das Funzt.
Ich möchte gerne, dass wenn ich im Netzwerk bin, die Eigenen Dateien syncronisiert werden, so dass ich immer den aktuellsten Stand auf dem Gerät, aber auch im Netzwerk habe (z.B. wenn ich mich an einem PC im Netzwerk anmelde.)
Habe ich die Funktion von den Offline Dateien so richtig verstanden?
Wenn Ja, wie kann ich das einrichten?

Vielen Dank im Vorraus!
Tim

Doppelpost, daher ***closed***
Hier geht es weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offline Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben