Offline Explorer ???

Dieses Thema Offline Explorer ??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 29. März 2004.

Thema: Offline Explorer ??? Hallo!! habe eine kleine frage zu dem Programm OFFLINE EXPLORER das es in eurer dl section gibt ! kann man da...

  1. Hallo!!

    habe eine kleine frage zu dem Programm OFFLINE EXPLORER das es in eurer dl section gibt !

    kann man da irgendwie ein laufendes projekt speichern
    also hab zum beispiel 1000 Jpegs gesaugt es stehen aber noch 5000 aus, jetzt möchte ich aber gerne das prog ausmachen und später wieder an der aufgehörten stelle weiter ziehen geht das irgendwie !?!?!

    thx im voraus !
     
  2. ja das geht. In der Toolbar müsste ein Pause Button sein. Damit kannst du den Download pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Wenn ich mich nicht irre kannst du in den Eigenschaften des Projektes noch fortsetzen, ob OE bei jedem neuen Download alles NEU laden soll oder nur die Dateien, die es noch nicht geladen hat. Die 2. Option würde ich auf jeden Fall aktivieren. Dann dürfte es mit dem pausierten Download klappen ;)
     
  3. ich möchte ja nicht nur den download pausieren sondern das programm komplett schliessen und rechner ausschalten dann später weiter ziehen !!
     
  4. Dies funktioniert. Achte darauf, dass du in den Projekteigenschaften wie oben angegeben, dass bei jedem neuen Download nur die Dateien geladen werden, die es noch nicht geladen hat. Dann kannst du den Download pausieren, schliessen und zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen.
     
  5. ok hat funktioniert danke nochmals für eure Hilfe !!!

    Gruß FLEXER
     
Die Seite wird geladen...

Offline Explorer ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Windows Explorer meldet 'offline arbeiten' Virtualisierung & Emulatoren 7. März 2011
Internet Explorer nach jedem Neustart auf Offlinebetrieb Web-Browser 25. Feb. 2005
Internet Explorer einfacher offline benutzen? Web-Browser 1. Nov. 2004
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015